Beratungspauschalen

Unser Modul-Set – einzeln oder im Paket:

Mithilfe unterschiedlicher Beratungspauschalen können Sie sich für eine exakt auf Ihren Bedarf passende Betreuung durch uns entscheiden. Ihre Situation ändert sich und Sie möchten unsere Zusammenarbeit vertiefen oder ausbauen? Kein Problem, stocken Sie einfach ein Modul auf. Ob Gastronomieberatung oder Hotelmarketing – mit unseren zugeschnittenen Service-Paketen finden Sie immer die passende Beratung.

Starter Modul – ab 90 EUR / Monat*
Ihre unkomplizierte Telefon-Hotline – für alle Themen rund um Hotellerie und Gastronomie, die wir zügig fernmündlich klären können. Schließlich sind nicht immer aufwändige Termine nötig. Ermäßigter Stundensatz – darüber hinausgehende Dienstleistungen für Termine vor Ort oder weiterreichende Beratungen separat.

Starter Plus Modul – ab 120 EUR / Monat*
Ihre unkomplizierte Telefon-Hotline – für alle Themen rund um Hotellerie und Gastronomie, die wir zügig fernmündlich klären können. Schließlich sind nicht immer aufwändige Termine nötig. Zusätzlich: Zugang zum Downloadbereich mit zahlreichen Vorlagen z.B. Stellenbeschreibungen, Qualitätsrichtlinien, Kalkulationsvorlagen etc. in Excel und Word. Ermäßigter Stundensatz – darüber hinausgehende Dienstleistungen für Termine vor Ort oder weiterreichende Beratungen separat.

Komfort Modul – ab 290 EUR / Monat*
Zur Telefon-Hotline und dem Zugang zum Downloadbereich, kommt die jährliche Auswertung von betrieblichen Kennzahlen hinzu (Soll-Ist Vergleich mit dem Budget). Dazu gehört auch die Abstimmung von Angebots- und Preisstruktur und Unterstützung in Marketingfragen.

Premium Modul – ab 450 EUR / Monat*
Ihr Extra: Forecast für den Logis- und Gastronomiebereich inkl. Frühwarnsystem für die kommenden zwei Monate. Dadurch stellen wir sicher, dass die Angebots- und Preisstruktur auf die jeweilige Marktsituation angepasst wird und so ein Maximum an Ertrag generiert werden kann. Hinzu kommt der Abgleich der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zum Halbjahr inkl. Maßnahmenempfehlungen, Unterstützung bei Marketingaktionen, Kunden-Login zum Intranet und somit Downloadmöglichkeit von diversen Vorlagen, zur Verfügung stellen von Kalkulationstabellen, Qualitätsrichtlinien und Standards etc.

* abhängig von der Hotelgröße