Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Hotel Berghof

Kundenstimme:

Dank der kompetenten Hotelberatung durch Herrn Burckschat und seinem Team wachsen stetig unsere Buchungszahlen. Seit Mai 2008 fühlen wir uns sehr gut und individuell betreut. Es ist schön, dass dabei auch die „Menschlichkeit“ nicht auf der Strecke bleibt. Vielen Dank bis jetzt - wir bleiben am Ball!

Hotel Filser

Herausforderung:

Verbesserung der Betriebsergebnisse und Übergabe des Betriebes an die nächste Generation.

Lösung:

Aufbau von standardisierten und optimierten Arbeitsprozessen. U.a. Einführung einer EDV gestützten Reservierung. Aufbau neuer Vertriebsstrukturen und Erschließung neuer Marktsegmente. Hands-On-Management vor Ort gemeinsam mit dem Nachfolger.

Kundenstimme:

Auf Empfehlung der Hausbank arbeiten wir seit Sommer 2011 eng mit Herrn Burckschat zusammen. Ziel war die Verbesserung der Betriebsergebnisse und die Übergabe an die nächste Generation. Zugegeben, die Anfangsphase war anstrengend, da wir unser gesamtes Angebot- und Preissystem umgestellt haben und die Mitarbeiter die „Komfort-Zone“ verlassen mussten. Überrascht waren wir, wie schnell sich die Umstellungen auf die Auslastung und Umsatzstruktur auswirkten. Nach nur drei Monaten stiegen die Betriebsergebnisse gegenüber den Vorjahren deutlich an. Endlich lohnt sich für uns die Arbeit wieder. Wir setzen die Arbeit mit Herrn Burckschat gerne fort und danken ihm für die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit. Hotel Filser – Helga Filser-Nußbickel, Michael Thanner

Hotel Ruchti

Herausforderung:

Zu geringe Umsätze, zu wenig Struktur in der Betriebsführung?

Lösung:

Betriebsanalyse. Ausarbeitung eines Maßnahmenkataloges zur Steigerung der Betriebsergebnisse.

Kundenstimme:

Es gibt viele Consultingfirmen, die sich gerne selbst reden hören und allgemeine Ratschläge geben. Bei Herrn Burckschat ist dies genau anders herum. Fachlich fundiert und sehr praxisnah werden die Strukturen, Arbeitsabläufe, Kennzahlen, usw. analysiert und praxisgerecht verbessert. Das Ergebnis: alles steigert sich, von den Zahlen über Abläufe, Motivation und zuletzt die Zufriedenheit mit dem eigenen Betrieb. Absolute Empfehlung! Hotel Ruchti – Stefanie Baier-Ruchti

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.