Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Hotel Wattenkieker

Kundenstimme:

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal Danke sagen, für Ihre Hilfe und den Weg, den Sie uns aufgezeigt haben. Dass der Schritt, einen neutralen Berater hinzuzuziehen richtig war, belegen die Zahlen, welche sich schon so erfreulich entwickelt haben. Des Weiteren haben wir aber auch die Freude an der Arbeit wiedergefunden, die durch die vielen Unwägbarkeiten der letzten Jahre ein wenig verschüttet war. Dazu haben Sie einen großen Teil beigetragen. Dafür sagen wir alle Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und nehmen gerne Ihren fachlichen Beistand wieder in Anspruch.

Abacus Tierpark Hotel

Herausforderung:

Qualitätsschwankungen aufgezeigt durch Mystery Guest Checks?

Lösung:

Auswertung der Mystery Guest Checks gemeinsam mit der Geschäftsführung. Schulung für die Mitarbeiter und Abteilungsleiter.

Kundenstimme:

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in Sachen „Mystery-Guest-Checks“ und Mitarbeiterschulungen, möchten wir uns bei Herrn Burckschat für seine zuverlässige und kompetente Arbeit bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Karen Friedel – Geschäftsführerin ABACUS Tierpark Hotel

Hotel Rosenstock

Herausforderung:

Überprüfung der Rentabilität umfangreicher Investitionen in die Hotelzimmer und den Wellnessbereich

Lösung:

Durch eine ausführliche Betriebsanalyse inkl. einer Bewertung der geplanten Investitionen wurden Maßnahmen zur Verbesserung der Betriebsergebnisse aufgezeigt und kostensparende Alternativen zu den bestehenden Angeboten aufgezeigt.

Kundenstimme:

Nach einer Bestandsaufnahme erfolgte umgehend und ohne sonderliche sprachliche Weichzeichner der „Befund“. Eine anschließende Erläuterung ihrer Arbeit und was wir erwarten können, rundete die Kennenlernphase ab. Was folgte war intensivste, hoch konzentrierte Arbeit – disziplinarisch auf das Ziel ausgerichtet, das Unternehmen aussichtsreich in die Zukunft zu steuern. Ein Punkt nach dem anderen wurde auf der langen To-do-Liste abgearbeitet und eins war klar: Kein Ergebnis, kein Sitzungsende! Halbfertige Ausbeute wurde (auch noch zu nachtschlafender Zeit) erst zu Ende gedacht, Zahlen auf den Kopf gestellt, kritisch angesprochen, hinterfragt, hartnäckige Generationsstrukturen gekappt, schmerzhafte Entscheidungen getroffen, Ziele formuliert, Ergebnisse überprüft, gemahnt. Und wir wurden auch einmal „getätschelt“. Seit gerade einmal 4 Monaten sitzen wir zusammen am Arbeitstisch und möchten sagen: Erste messbare Resultate folgten aufs Wort, unmittelbar! Ebenso zeigt sich in der Vorausschau, dass die Empfehlungen hinsichtlich Renovierungsplanung und Berechnung immens greifen. Herr Burckschat – wir wissen, Ihr Augenmerk ist fortwährend auf uns gerichtet, vielen Dank! Hotel Rosenstock

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.