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Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Abacus Tierpark Hotel

Herausforderung:

Qualitätsschwankungen aufgezeigt durch Mystery Guest Checks?

Lösung:

Auswertung der Mystery Guest Checks gemeinsam mit der Geschäftsführung. Schulung für die Mitarbeiter und Abteilungsleiter.

Kundenstimme:

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in Sachen „Mystery-Guest-Checks“ und Mitarbeiterschulungen, möchten wir uns bei Herrn Burckschat für seine zuverlässige und kompetente Arbeit bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Karen Friedel – Geschäftsführerin ABACUS Tierpark Hotel

Hotel Zum Koch in Ortenburg

Herausforderung:

Bewertung der geplanten Investitionen und Überprüfung der Rentabilität

Lösung:

Erstellen eine Prognoserechnung für drei Jahre unter Berücksichtigung des Businessplanes bei gleichzeitigem Aufbau eines Controllingsystems

Kundenstimme:

Die Zusammenarbeit mit Herrn Burckschat verläuft jederzeit höchst fachlich, unverblümt und kompetent. Durch den praxisnahen Bezug werden die betrieblichen Kennzahlen sowie Abläufe in den jeweiligen Abteilungen genauestens überprüft und analysiert. Diese ausführliche und fachgerechte Analyse sowie das Einbeziehen der Möglichkeiten, welche das Hotel an sich bietet, sind die Gründe, weshalb wir auch zukünftig sehr gerne mit Herrn Burckschat zusammenarbeiten werden. Hotel Zum Koch - Stefan Meyerhofer

Hotel Haus Seeschwalbe

Herausforderung:

Wie viele Zimmer müssen zu welcher Rate verkauft werden, um die budgetierten Logisergebnisse monatlich zu erreichen?

Lösung:

Implementierung eines Forecast-Systems, welches für den laufenden Monat und die beiden Folgemonate den notwenigen Zuwachs sowie die notwendige Ratenstruktur aufzeigt.

Kundenstimme:

Positives Feedback geben wir gerne für die monatliche Forecast Betreuung der Seeschwalbe. Die Logisumsätze haben sich in den Monaten Februar bis April durch die aktive Steuerung der Zimmerraten und –angeboten in den Buchungsportalen überaus positiv entwickelt. Durch das wöchentliche Briefing wurde kurzfristig auf Änderungen bei Auslastung und Ratenstrukturen reagiert. Dies erforderte eingefahrene Arbeitsweisen abzulegen und risikofreudiger am Markt zu operieren und der Druck erzeugte bei allen Beteiligten positive Energien. Familie Braband – Hotel Haus Seeschwalbe

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.