Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Abacus Tierpark Hotel

Herausforderung:

Qualitätsschwankungen aufgezeigt durch Mystery Guest Checks?

Lösung:

Auswertung der Mystery Guest Checks gemeinsam mit der Geschäftsführung. Schulung für die Mitarbeiter und Abteilungsleiter.

Kundenstimme:

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in Sachen „Mystery-Guest-Checks“ und Mitarbeiterschulungen, möchten wir uns bei Herrn Burckschat für seine zuverlässige und kompetente Arbeit bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Karen Friedel – Geschäftsführerin ABACUS Tierpark Hotel

Hotel Geiger

Herausforderung:

Ausbau der Hotelkapazitäten. Optimierung der Prozesse im Bereich Rezeption und Reservierung.

Lösung:

Überprüfung der Chancen und Risiken der Hotelerweiterung durch Aufstellung einer entsprechenden Budgetplanung. Aufbau professioneller Strukturen im Bereich Rezeption/Reservierung, Gastronomie und Marketing.

Kundenstimme:

Herr Burckschat überzeugte mit seinem Gutachten und den darin enthaltenen Vorschlägen die Bank, einer Finanzierung zuzustimmen. Dem vorausgegangen war die geplante Erweiterung unseres Hotels um 7 Zimmer und einen kleinen Wellnessbereichs. Die Zusammenarbeit mit Herr Burckschat wurde von unserer Hausbank empfohlen. Nun ist unser Hotel fertig und die empfohlenen Maßnahmenempfehlungen im Bereich Front Office und Marketing, die wir gemeinsam umgesetzt haben, zeichneten sich bereits nach ca. 6 Monaten positiv in den Betriebsergebnissen ab. Die Zusammenarbeit mit Herrn Burckschat setzen wir somit gerne weiter fort. Hotel Geiger – Klaus Geiger

Hotel Pommernland

Kundenstimme:

Im Zuge des Generationswechsels im Hotel Pommernland in Anklam und den damit verbundenen neuen Aufgaben haben wir uns entschlossen, einen Unternehmensberater zur Seite zu ziehen. Durch die Tip Top Hotelkooperation sind wir auf Herrn Burckschat aufmerksam geworden und haben ihn so schon auf diversen Veranstaltungen persönlich kennengelernt. Durch die Hilfe von Herrn Burckschat haben wir unsere Hotelzimmer kategorisiert. Dadurch haben wir unsere Netto Zimmerrate binnen kürzester Zeit um 5 % erhöht (Stand jetzt nach 4 Monaten). Auch in alltäglichen Dingen wie Dienstplan und Zuständigkeiten wurden wir gut beraten, dadurch wurde es uns ermöglicht, auch in einer stressigen Branche wie der Hotellerie etwas Freizeit zu schaffen. Dafür danken wir Herrn Burckschat und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.