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Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Wreecher Hof

Herausforderung:

Da die Eigentümer branchenfremd waren, fehlte die „Tiefenkompetenz“ in Sachen Zimmerverkauf und Effizienz in den Betriebsabläufen. Das Personal nutzte diese Umstände zum Nachteil der Eigentümer aus.

Lösung:

Es erfolgte ein sehr intensives Coaching (Learning by Doing) der Eigentümer mit Schwerpunkt Zimmer-Verkauf, Yieldmanagement aber auch in Sachen Personalführung, Prozess-Steuerung. Es war eines der wenigen Hotels in dem wir Führungskräfte austauschen mussten. Durch die Erstellung von Qualitätsrichtlinen und Standards konnte die Effizienz deutlich gesteigert werden. Die Arbeit der Mitarbeiter konnte durch die Inhaber bessere evaluiert werden.

Kundenstimme:

Herr Burckschat war der erste Berater, der sich nicht mit Nennung der Probleme begnügte, sondern für ihre Lösungen konkrete operationale Handlungsanweisungen erarbeitete, die er im Rahmen eines Coaching bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern auch umsetzte. Vielen Dank dafür.

Historisches Herrenkrug Parkhotel

Herausforderung:

Unsicherheiten bzgl. der Marketingmaßnahmen.

Lösung:

Betriebsanalyse mit Schwerpunkt auf das Marketing, Mitbewerberanalyse, Analyse Social Media, Aufbau eine Marketingplans, Schulung der Mitarbeiter.

Kundenstimme:

In Herrn Burckschat haben wir einen Partner gefunden, der sich in der Hotellerie von Grund auf auskennt und dessen Ratschläge und Maßnahmen fundiert und speziell auf unseren Standort und unsere Gegebenheiten abgestimmt sind. Der Blick „von außen“ war für uns sehr aufschlussreich und wir haben viele Ansatzpunkte zur Optimierung und Modernisierung unserer Marketingstrategien gefunden. Herr Burckschat hat sich im Vorfeld ausgesprochen intensiv mit unserem Haus auseinander gesetzt. Seine Vorgehens- und Arbeitsweise hat uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Hotel Filser – Füssen

Herausforderung:

Steigerung der Liquidität zur Ausführung notwendiger Investitionen

Lösung:

Aufbau eines konsequenten Yieldmanagement Systems.

Kundenstimme:

Während in der Vergangenheit größere Investitionen mit Hilfe der Bank finanziert werden mussten, konnten zahlreiche Investitionen in den letzten 12 Monaten aus dem Cash Flow heraus finanziert werden. Trotzdem ist das Konto im Plus! Dies ist den sehr viel besseren Betriebsergebnissen zu verdanken und somit sicherlich ein Erfolg der veränderten Strategien im Bereich Sales & Marketing insbesondere im Bereich der Angebots- und Preisstruktur. Und wir bekommen viel positives Feedback von unseren Gästen auf die Veränderungen.

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.