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Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Hotel Filser – Füssen

Herausforderung:

Steigerung der Liquidität zur Ausführung notwendiger Investitionen

Lösung:

Aufbau eines konsequenten Yieldmanagement Systems.

Kundenstimme:

Während in der Vergangenheit größere Investitionen mit Hilfe der Bank finanziert werden mussten, konnten zahlreiche Investitionen in den letzten 12 Monaten aus dem Cash Flow heraus finanziert werden. Trotzdem ist das Konto im Plus! Dies ist den sehr viel besseren Betriebsergebnissen zu verdanken und somit sicherlich ein Erfolg der veränderten Strategien im Bereich Sales & Marketing insbesondere im Bereich der Angebots- und Preisstruktur. Und wir bekommen viel positives Feedback von unseren Gästen auf die Veränderungen.

Landhotel Fasanenhof

Herausforderung:

Die geringe Zimmeranzahl war nicht ausreichend ausgelastet. In der Gastronomie fehlte es an dem notwendigen Controlling.

Lösung:

Die Preisgestaltung wurde der voraussichtlichen Nachfrage angepasst. Sie wurde „mutiger“. Dazu wurden Verkaufsargumente formuliert, so dass nicht nur der Preis im Vordergrund stand. Im Gastronomiebereich wurden die Hauptgerichte und die Top Ten Getränke durchkalkuliert und die Preise größtenteils angehoben. Somit konnten die Deckungsbeiträge in beiden Abteilungen erhöht werden, was sich positiv auf die Kontostände auswirkte.

Kundenstimme:

Wir haben Ihnen sehr viel zu verdanken. Alles läuft wie geschmiert, kann man nun nach fünf Jahren der Zusammenarbeit mit Recht behaupten. Besonders gut ist die Zimmerauslastung, die immer mehr zunimmt. Ich musste noch nie so oft Hotelgästen absagen, da wir sehr wenige freie Zimmer-kapazitäten haben. Auch die Kontostände haben sich deutlich verbessert. Die saure Gurken Zeit ist dank ihrer Hilfe überstanden. Nochmals vielen Dank für alles.

Historisches Herrenkrug Parkhotel

Herausforderung:

Unsicherheiten bzgl. der Marketingmaßnahmen.

Lösung:

Betriebsanalyse mit Schwerpunkt auf das Marketing, Mitbewerberanalyse, Analyse Social Media, Aufbau eine Marketingplans, Schulung der Mitarbeiter.

Kundenstimme:

In Herrn Burckschat haben wir einen Partner gefunden, der sich in der Hotellerie von Grund auf auskennt und dessen Ratschläge und Maßnahmen fundiert und speziell auf unseren Standort und unsere Gegebenheiten abgestimmt sind. Der Blick „von außen“ war für uns sehr aufschlussreich und wir haben viele Ansatzpunkte zur Optimierung und Modernisierung unserer Marketingstrategien gefunden. Herr Burckschat hat sich im Vorfeld ausgesprochen intensiv mit unserem Haus auseinander gesetzt. Seine Vorgehens- und Arbeitsweise hat uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.