Zum Inhalt springen

Referenzen

Seit 2004 betreuen wir mittelständische Privathotels deutschlandweit. Wir könnten Ihnen einiges über den Erfolg unserer Beratung erzählen. Aber lesen Sie doch lieber selbst, was unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie über die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Hotel Pockinger Hof

Herausforderung:

Starre Ratenstrukturen, ungeordnete Betriebsabläufe.

Lösung:

Aufbau einer flexiblen und marktgerechten Ratenstruktur unter Berücksichtigung der Alternativtechnik. Strukturierung von Arbeitsabläufen u.a. durch Verwendung von Stellenbeschreibungen und Arbeitsvorlagen.

Kundenstimme:

Die erste Zusammenarbeit hat innerhalb kurzer Zeit sehr großen Erfolg in unserem Hotel gebracht. Sie bestand darin, die Raten neu zu gestalten und die betrieblichen Abläufe zu optimieren. Wir haben Herrn Burckschat bei diesem Termin in unsrem Haus als äußerst Kompetenten Berater kennen und schätzen gelernt. Der nicht nur nach Schema „F“ vorgeht. Sondern sehr Individuell auf die Gegebenheiten unseres Hauses Rücksicht nimmt und diese für die weitere Planung mit berücksichtigt. Die Umsatzzahlen haben sich deutlich verbessert und der betriebliche Ablauf dank der vielen Word und Excel Vorlagen die es im Beraterclub zum Download gibt verbessert. Wir haben uns deshalb entschieden weiterhin mit Herrn Burckschat zusammen zu arbeiten. Das wöchentliche Forecast System erleichtert uns die Unternehmerischen Entscheidungen zu treffen. Wir danken Herrn Burckschat für die bisherige Zusammenarbeit. Hotel Pockinger Hof – Familie Schenk

Abacus Tierpark Hotel

Herausforderung:

Qualitätsschwankungen aufgezeigt durch Mystery Guest Checks?

Lösung:

Auswertung der Mystery Guest Checks gemeinsam mit der Geschäftsführung. Schulung für die Mitarbeiter und Abteilungsleiter.

Kundenstimme:

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in Sachen „Mystery-Guest-Checks“ und Mitarbeiterschulungen, möchten wir uns bei Herrn Burckschat für seine zuverlässige und kompetente Arbeit bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Karen Friedel – Geschäftsführerin ABACUS Tierpark Hotel

Hotel Haus Appel

Herausforderung:

Arbeitsabläufe nicht effektiv, starres Preissystem, keine profitable Gastronomie.

Lösung:

Aufbau von effektiven Arbeitsstrukturen inkl. des Back-Office, Installation einer praxisgerechten Angebots- und Preisstruktur sowie Änderung /Verschlankung des Gastronomiekonzeptes.

Kundenstimme:

Sie blicken nun auf 10 erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Wir freuen uns mit Ihnen über diesen Erfolg. Vor 6 Jahren haben wir Sie kenne und schätzen gelernt, Sie haben uns einige Zeit beraten und begleitet. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Weitere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben, sowie Partner mit denen wir seit langem erfolgreich zusammenarbeiten.