Ratgeber für die Gastronomie
Marketing in Zeiten von Corona
Unabhängig von Corona, behalten Sie Ihr Marketing im Auge Egal, ob die Infektionszahlen nach oben oder nach unten gehen, Ihre Umsätze sollten steigen. Viele unserer Kunden u.a. aus dem Bereich…
Mehr erfahrenVerlängerung der Überbrückungshilfe bis Dezember. Außerdem: Lohnzahlung brutto = netto möglich.
Umsatzrückgang, Stornierungen, verändertes Buchungsverhalten Tipps zum Umgang mit den Auswirkungen der Corona-Krise für Hotels und Restaurants Heute haben wird wieder für viele unserer Kunden deutschlandweit die Forecast-Zahlen für den laufenden…
Mehr erfahrenUpdate der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus.
Weiterhin gilt der Verzicht auf weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen Jens Spahn äußert sich erstmalig über die Sinnhaftigkeit des ersten Lockdowns Lt. einem Bericht der Zeitung der „Welt“ räumte Jens Spahn…
Mehr erfahrenAktuelle Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus.
Verzicht auf weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen Erstmalig liest man konkrete Überlegungen zum zweiter Lockdown. Auswirkungen für Hotels und Restaurants Lt. einem Bericht im Focus, aber auch in anderen Nachrichtenmagazinen nachzulesen,…
Mehr erfahrenWichtige Marketing-Tipps für den Herbst
Preise | Marketing | und Co (rona) Das Thema Corona wird uns noch eine Weile begleiten. Die erforderlichen Maßnahmen wurden eingeleitet und sind nun in Hotels und Gastronomiebetrieben „etabliert“. Die…
Mehr erfahrenPositiver Ausblick für die Hotellerie und Gastronomie?
Hoffnung. Mut. Verzweifelung. Der positive Ausblick für die Hotellerie und Gastronomie ist trügerisch. Alles ist zurzeit in der Hotellerie und Gastronomie zu finden. Positive Ausblicke gibt es für die Ferienhotellerie…
Mehr erfahren